Kann ich als Selbständiger wirklich finanziell frei und unabhängig sein?

Dein Warum herausfinden:

Vermutlich gibt es einen Grund, für deine Suche nach einer neuen oder zusätzlichen Einkommensmöglichkeit.

Viele erfolgreiche Menschen wurden meist aus Tiefschlägen in ihrem Leben motiviert die positive Veränderung zu suchen.

Andere haben viel Belastungen am Arbeitsplatz und möchten aus dieser Situation ausbrechen.

Auch der Wunsch zur Unabhängigkeit und beruflichen Freiheit, sucht nach neuen Möglichkeiten.

Hi, mein Name ist Heinz Schiller.
Vor über 40 Jahren habe ich mir in den Kopf gesetzt selbständig zu werden.

Als Elektotechniker gab es damals viele Chancen und der Erfolg stellte sich auch bald nach viel Fleiß und Pioniergeist ein.

Für mich stand immer im Vordergrund frei und unabhängig zu sein, doch der Preis dafür war unglaublich hoch.

Als Einzelunternehmer wurden Sonderfertigungen nach Kundenwünschen entwickelt, mit unglaublich viel Zeiteinsatz und Risikobereitschaft.
Alles ging einige Zeit gut der Umsatz stieg, bis sich einer meiner Großkunden in den Konkurs verabschiedet hatte und mir ein großes finanzielles Loch bescherte.

So stieg ich als nächstes in den Handel mit Telekommunikation und Zubehör ein, als kleiner Händler ging es weiter.
Immer im festen Glauben mit viel Fleiß und Pioniergeist wirst du die Unabhängigkeit erreichen von der ja alle Träumen, so gab ich Vollgas.

Kaum zu glauben, aus meiner Einzelfirma wurde innerhalb eines Jahres ein Importeur und Großhändler, der so ziemlich alle Großmärkte in Österreich belieferte.
Das Unternehmen entwickelte sich aus einer GmbH zu einer AG.

Mein körperlicher und seelischer Zustand befand sich unter unglaublichen Druck denn bald musste ich erkennen, daß es keine Freiheit und Unabhängigkeit gab.
Die Ernüchterung war groß, denn Neid und Gier meines Konkurrenzumfeldes brachte mich fast in den Ruin.

Im Jahre 2001 stieg ich aus besagtem Umfeld aus, denn ich hatte eine neue Perspektive entdeckt.
Für die ich mich bis heute gerne einsetze, denn sie bringt genau das was ich unter Freiheit und Unabhängigkeit als Selbständiger verstehe.

So habe ich mir zum Ziel gesetzt alle die Menschen zu unterstützen, die mir vorurteilsfrei folgen möchten.

Wir leben heute im digitalen Zeitalter, so gestaltet sich auch meine Unterstützung online.
Wer ein persönliches Gespräch mit mir sucht, aber auch Vorort in Wien.

Schau dir einfach nachfolgendes alles genau an, aus meinen Erfahrungen ist es eine gute Alternative zum klassischen Systemen der Wirtschaft.


Direktvertrieb - Empfehlungsmarketing - Network-Marketing

Der klassische Direktvertrieb wie hier im Video dargestellt ist für viele als Tätigkeit Vorort im Umfeld bekannt.

Doch die Zeiten haben sich geändert, wir leben im digitalen Zeitalter!
Daher ist diese Vertriebssystem mit dem richtigen Partner auch online und international möglich.

Dazu kannst du ein von uns entwickeltes Onlinesystem benutzen, das wir dir kostenlos zur Verfügung stellen.
Es beinhaltet den Kundenaufbau mit internationalen Onlineshops, online Kundenbetreuung und Aufbau deiner eigenen Organisation weltweit.

Wie du aus dem Video gehört hast, wird mittels Provision deine Leistung bezahlt.
Mit unserem Partner international, also aus weltweiten Umsätzen nach einem der besten Marketingpläne dieses Wirtschaftsbereiches.


So kannst du auch neben einem Beruf oder einer Selbständigkeit starten.
Sogar wenn du Arbeitslos bist wäre ein Neustart möglich. 

Was aber immer im Vordergrund stehen muß:

Mache dir ganz genau ein Bild welches Ziel du in der Zukunft erreichen möchtest.

  • Dieses Bild mußte du visualisieren und verinnerlichen.
  • Wenn du es schaffst dein Ziel täglich vor deinem geistigen Auge zB. vor dem einschlafen oder in negativen Situationen erscheinen zu lassen, wird es dich immer weiter antreiben. 
  • Hürden die dir in den Weg gestellt werden können so leichter überwunden werden, denn du weißt genau was du in der Zukunft erreichst.
  • Spüre bei der Visualisierung die innerliche Freude die dich durchflutet, dein Herz muß  für das was du erreichen möchtest brennen.

Das alles kann man lernen, wenn man dazu auch bereit ist an seiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Professionelles Auftreten:

Network-Marketing ist ein Business mit enormen Möglichkeiten, deine persönliche professionelle Einstellung dazu ist gegenüber anderen Menschen enorm wichtig. Das Geschäft ist keine nebenbei Spielerei.

Was andere Menschen nicht verstehen oder verstehen wollen, wird manchmal einfach ignoriert oder belächelt.

Habe Verständnis dazu, Du betreibst ein außergewöhnliches Business, das für manche nicht in der gelernten Norm liegt.

Das System arbeiten: 

Duplikation ist der Motor im Network-Marketing, unser System wird dir helfen den Motor ins laufen zu bringen.

Zu allen weiteren genauen Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.