Yuneec Elektro-Skateboard E-GO Cruiser, EGOCR001EU

Technische Daten Product Features Zwischen dem Motor und der Batterie versteckt befindet sich die e-go kontrollstation. Diese Hightech Software mitsamt dem Hardware System ist robust und belastbar; sie sorgt für die reibungslose kommunikation zwischen der drahtlosen Fernbedienung und dem Motor. Die e-go Batterie entspricht der neuesten Technologie und ist in einer patentierten, flexiblen und spritzwassergeschützten

Technische Daten

Product Features

  • Zwischen dem Motor und der Batterie versteckt befindet sich die e-go kontrollstation.
  • Diese Hightech Software mitsamt dem Hardware System ist robust und belastbar; sie sorgt für die reibungslose kommunikation zwischen der drahtlosen Fernbedienung und dem Motor.
  • Die e-go Batterie entspricht der neuesten Technologie und ist in einer patentierten, flexiblen und spritzwassergeschützten batteriezelle untergebracht.
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Marius A. says:

Das Teil gebe ich nie wieder her! 🙂 Vorab muss ich sagen, dass ich sonst nie Rezensionen schreibe, aber dieses Teil hat es echt mal verdient und die paar Minuten investieren ich hier gerne 🙂 

Avatar Amazon Kunde says:

Board ist naja… Es macht aufjedenfall Spaß für die, die kein Longboard fahren können. Für mich ist das teil aufjedenfall nichts. Mit mein Longboard komme ich selber ungefähr auf die selbe Geschwindigkeit. Leider kann man das Board nicht zurückgeben was mich sehr aufgeregt hat. Ich empfehle dieses Board NICHT für Longboard Fahrer. Für Anfänger ist das eine schöne Sache.

Avatar Amazon Customer says:

Electrical skateboard This electrical skateboard is really fun to use. The speed is also very good . you definitely enjoy it aww

Write a comment

*