WIZZARD 2.0 City E Scooter Leistungstarker Elektro Roller mit 35 Km/h und 40 Km Reichweite by Monowheel

Bewährte MONOWHEEL Qualität, unser Elektro City Scooter Roller WIZZARD 2.0! Transportabler Elektro Scooter mit vielen Features! Der WIZZARD 2.0 kommt daher mit eine Reichweite bis zur 40km, einer Geschwindigkeit bis zur 35km/h, einer Zuladung von bis zu 120kg und das gerade mal mit einem Gewicht von 14.5kg inkl. der Akkus. – Material: Luft- und Raumfahrt

Bewährte MONOWHEEL Qualität, unser Elektro City Scooter Roller WIZZARD 2.0!

Transportabler Elektro Scooter mit vielen Features!
Der WIZZARD 2.0 kommt daher mit eine Reichweite bis zur 40km, einer Geschwindigkeit bis zur 35km/h, einer Zuladung von bis zu 120kg und das gerade mal mit einem Gewicht von 14.5kg inkl. der Akkus.

– Material: Luft- und Raumfahrt Aluminium Legierung 6061 T6, sie ist extrem stabil und leicht zu gleich
– Trittfläche mit rutschfester Oberfläche
– leistungsstarker, bürstenloser 350 Watt Nabenmotor – SONY 36V Li-Ion Akku mit 13Ah Kapazität
– Bordcomputer, unteranderem Geschwindigkeitsanzeige, KM – Stand, etc.
– 3 variabel einstellbare Geschwindigkeitsstufen, z.b. 6km/h, 20km/h und 35km/h
– Trommelbremse Hinterachse und zwei Stoßdämpfer Vorderachse
– vollständige Ladung innerhalb von 4-5 Stunden
– extrem platzsparend, kann überall verstaut werden

– somit perfekt für Pendler, Camping, Wohnmobil, Boot, Bahn, Uni und vieles mehr geeignet wo geringe Größe und kleines Gewicht eine große Rolle spielen.
– Im Lieferumfang enthalten: 1x Elektroscooter WIZZARD 2.0 1x Ladegerät AC100V-240V 1x Bedienungsanleitung

Product Features

  • Leistungsstarker Nabenmotor mit 350 W Dauerleistung und 500W Maximalleistung
  • Reichweite: 40km, Geschwindigkeit bis zu 35 km/h
  • SONY 36V Li-Ion Akku mit 13Ah 468mah
  • Stoßdämpfer vorne, Bremsbeleuchtung, Straßenbeleuchtung
  • Zuladung: 120kg, Gesamtgewicht 14,5kg

Comments

Avatar Anonymous says:

keine 40 km/h! dies ist mein zweiter Roller aus dem Hause Monowheel. Dieser Roller 2.0 ist der kleine Bruder des 2.5 Ich habe mir den 2.0 für die Arbeit gekauft um Wege zum Mittagessen schneller zu erledigen (so hat man mehr Zeit zum Essen). Der 2.5 wäre dafür etwas zu groß und zu teuer.Der 2.0 ist etwas kleiner als der 2.5 und hat kleinere ebenfalls luftgefüllte Reifen. Die kleineren Reifen machten sich im Vergleich zum 2.5 Modell aber sofort im Federungskomfort bemerkbar. Die Federung dieses Rollers…

Avatar Anonymous says:

Wizzard 2.0 E Scooter Habe den Roller erst kurz im Gebrauch!Ich selbst wiege 118kg bei 1,81m Körpergröße und bringe den Roller damit an seine Grenzen!Trotzdem läuft er auf der Graden 31km/h und lässt sich super fahren und Bremsen!Bergauf muss ich meistens etwas nachhelfen aber das ist ok!4 Sterne sind meine Bewertung für dieses Super Teil würde ich 70-80kg wiegen wären es 5 Sterne

Avatar Anonymous says:

Sensationelle Reichweite und Steigfähigkeit Update nach 140 kmAbgesehen von den Lösbaren Problemen nach dem auspacken (rechter Lenkergriff ließ sich nicht einklappen weil zu ungenau gearbeitet und Verbindungskabel zum Vorderlicht ist bei einer Nachtfahrt wer weiß wo abgerissen weil ohne Schutz und viel zu dünn) läßt sich der Akku jetzt nicht laden. Wenn ich den Stecker bewege stellt sich die Ladekontrolle kuzfristig auf rot, bleibt aber nicht rot sondern geht auf grün ( lädt nicht) zurück bei fast leeren Akku. ICH HAB BIS JETZT NUR…

Write a comment

*