Turbo Solo Elektro Einrad Selbst Balancing in schwarz

Selbst Balancing Turbo Solo Elektro Ein Rad. Es kann eine Geschwindigkeiten von 18km/h erreichen werden. Das maximale Gewicht, das auf diesen Einrad verwendet werden kann, ist 120kg. Ein voll aufgeladener Akku ermöglicht eine Reichweite von ca. 25 km. Wird geliefert mit Stabilisatoren, die leicht installiert und in Sekunden auch entfernt werden können. Verwendet einen Lithium-Akku,

Selbst Balancing Turbo Solo Elektro Ein Rad. Es kann eine Geschwindigkeiten von 18km/h erreichen werden.
Das maximale Gewicht, das auf diesen Einrad verwendet werden kann, ist 120kg.
Ein voll aufgeladener Akku ermöglicht eine Reichweite von ca. 25 km.
Wird geliefert mit Stabilisatoren, die leicht installiert und in Sekunden auch entfernt werden können.
Verwendet einen Lithium-Akku, der über eine gemeinsame Haushaltssteckdose in etwa 1 Stunde vollständig geladen werden kannen.
Wird geliefert komplett mit Netzteil und Trainingsband.
Das Tolle an der Akkuladung ist die Energie Rückgewinnung, wenn es bergab geht oder gebremst wird, wie ein Hybrid-Auto.
Empfohlen ab 15 Jahren +

Product Features

  • Selbst Balancing Turbo Solo Elektro Ein Rad
  • Kann Geschwindigkeiten von 18km/h erreichen
  • Das maximale Gewicht, das auf diese verwendet werden kann, ist 120kg.
  • Kommt mit Praxis-Stabilisatoren, die leicht installiert und in Sekunden entfernt werden können.
  • Ein voll aufgeladener Akku ermöglicht eine Reichweite von ca. 25 km
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Marcel Mehne says:

teils zufrieden schnell das Gehäuse zerbrochen bereits beim zweiten umfliegen aber Fahrspaß pur super teil wirklich weiter zu empfehlen nur am Gehäuse müsste was geändert werden das währ super

Avatar Tobias says:

Ist ein Einrad… und voll funktionsfähig…ja Allerdings hatte ich DIESES bestellt in SCHWARZ! 

Write a comment

*