Sigma Rox 7.0 Fahrradcomputer Gps, Wei&AmpSzlig, 0

Auspacken, montieren, loslegen! Der ROX GPS 7.0 ist leicht zu bedienen und trotzdem bestens ausgestattet. Voreingestellte Sportprofile, GPS Tracknavigation, barometrische Höhenmessung und Strava Live Segmente machen den ROX GPS 7.0 zum Tourenbegleiter mit hohem Spaßfaktor. Fordere dich selbst herausMit Strava Live Segmenten wird jede Tour zum persönlichen Rennen. Die Segmente können auf den ROX GPS 7.0

Auspacken, montieren, loslegen! Der ROX GPS 7.0 ist leicht zu bedienen und trotzdem bestens ausgestattet. Voreingestellte Sportprofile, GPS Tracknavigation, barometrische Höhenmessung und Strava Live Segmente machen den ROX GPS 7.0 zum Tourenbegleiter mit hohem Spaßfaktor. Fordere dich selbst herausMit Strava Live Segmenten wird jede Tour zum persönlichen Rennen. Die Segmente können auf den ROX GPS 7.0 geladen werden, sodass man während der Fahrt immer seine Bestzeiten live im Vergleich zum KOM/QOM* im Blick hat.*KOM = King of Mountain = STRAVA Bestzeiten*QOM= Queen of Mountain = STRAVA BestzeitenGPS Track-NavigationDer mit einem GPS Empfänger ausgestattete ROX GPS 7.0 erlaubt eine hervorragende Tracknavigation eines zuvor über das DATA CENTER geladenen oder eines bereits gespeicherten Tracks. Die fünf Navigationsfunktionen und die grafische Darstellung des Trackverlaufs auf dem übersichtlichen Display ermöglichen eine gute Streckenführung. Zu den Navigationsfunktionen gehören „Zeit zum Ziel“, „Entfernung zum Ziel“, „Abseits-Strecken-Alarm“, „Wegpunkt-Alarm“, „Falsche-Richtung-Alarm“ oder „Track-Ansicht“.WegpunkteÜber das DATA CENTER können Wegpunkte mit individuellen Kurzinformationen gesetzt werden. Befindet man sich in der Nähe des Wegpunkts erscheint die persönliche Notiz im Display. Ein Alarm kündigt den Wegpunkt zusätzlich an.SportprofileMit den drei voreingestellten Sportprofilen („Rennrad“, „Mountainbike“, „Andere“) kann das Training direkt beginnen. Im DATA CENTER lassen sich weitere Profile individuell erstellen und anpassen. Das beinhaltet Einstellungen wie z. B. die Trainingsansichten, Automatische Runde, Radgröße und Auto Pause. Mit den vordefinierten Sportprofilen muss am ROX GPS 7.0 nichts weiter eingestellt werden. Einfach auswählen und loslegen.TrainingsansichtenDie neuen individuell einstellbaren Trainingsansichten lassen keine Wünsche offen. Ganz gleich ob die Vielfalt der Informationen oder…

Product Features

  • GPS Track-Navigation inkl. 5 Navigationsfunktionen und grafischer Darstellung des Trackverlaufs
  • Wegpunkte mit individueller Notizfunktion; umfangreiche Trainingsauswertung (.fit-/.tcx-Format)
  • Mit Strava Live Segmenten wird jede Tour zum persönlichen Rennen;Datentransfer per ANT+ / Micro-USB
  • 3 voreingestellte Sportprofile, erweiter- und individualisierbar; Optimale Lesbarkeit Dank Full Dot Matrix
  • barometrische Höhenmessung / grafisches Höhenprofil / Steigung und Steigrate
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Manfred Krawietz says:

Finde das Teil bisher super… Wollte an meinem neuen Bike so wenig Kabel wie möglich, darum habe ich mich für diesen Tacho entschieden.Montage sehr einfach mit 2 Kabelbindern.Man spart sich das eingeben von Reifengrößen.Einfach aufstecken und los.Laden über USB kein Problem.Heute erste Tour und ich bin sehr zufrieden.Nach dem Einschalten schnell bereit und sofort Kontakt zu den Satelliten.Anzeigen während der Fahrt sehr gut lesbar.Ich denke er ist auch ziemlich genau was Geschwindigkeit, Distanz und Höhe betrifft.Übetragen und auswerten der gefahrenen Strecke auf PC sehr einfach.Ich denke das war ein super Kauf…

Avatar UK says:

Fahrradtachometer Tolles Gerät….GPS funktioniert super, leicht zu bedienen lange Akkulaufzeit, sehr gut am Fahrradlenker an zubringen auch bei Regen keine Ausfälle der Anzeige.

Avatar Horst 217672 says:

Unkompliziert und ein gutes „Minimalnavi“ Akku hält lange. Design und Bedienung sind gut bis sehr gut. Auch mit der Software komme ich gut klar. Ich bastel mir am Laptop Touren, lade sie auf’s Gerät und folge der Strecke. Hat bisher immer geklappt. Die richtigen Fahrradnavis waren mir schlichtweg zu teuer. Ich habe hier alles, was ich brauche. GPS Signal ist zu 98% immer da und wenn mal nicht, sofort wieder. Klappt auch problemlos im Wald.

Write a comment

*