Razor Kinder Power Core E100 Elektroroller, Blue, One Size

Der elektrische Roller von Razor sind 12% leichter als herkömmliche Elektroscooter. Er kann eine Geschwindigkeit von bis zu 18 km/h fahren. Der Scooter ist mit einem Nabenmotor ausgestatt und hat zwei 12 Vollt Akku. Starte den Motor mit einen Kick-Start. Product Features Inklusive Akku Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 18 km/h Geeignet für Kinder ab 8 Jahren

Der elektrische Roller von Razor sind 12% leichter als herkömmliche Elektroscooter. Er kann eine Geschwindigkeit von bis zu 18 km/h fahren. Der Scooter ist mit einem Nabenmotor ausgestatt und hat zwei 12 Vollt Akku. Starte den Motor mit einen Kick-Start.

Product Features

  • Inklusive Akku
  • Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 18 km/h
  • Geeignet für Kinder ab 8 Jahren

Comments

Avatar Amazon Kunde says:

Motor defekt nach 4 Monaten!!! Voller Freude kaufte ich für meinen Sohn einen Razor Power Core E100,nach 4 Monaten dann die Entäuschung der Motor ist defekt.Man hat nur 3 MONATE GARANTIE und es gibt leider keine Kulanz.Es war ein Geburtstagsgeschenk und mein Sohn ist sehr entäuscht.

Avatar Kühner Peter says:

Eher unbrauchbar. Schade (3.rezesion) top. Kundenservice top. Wilde anstandslos getauscht bzw neu versendet Auch der dritte Versuch ist gescheitert. Roller fährt nicht mehr. Garantie ist abgelaufen. Leider kann ich ihn nun wirklich nicht mehr empfehlen. Der Service bei den ersten zwei Rollern war gut. Wurde ohne Probleme ersetzt. Nun sind wir trotzdem enttäuscht das auch der dritte nicht wirklich lange ging. Kann den Roller jetzt wieder entsorgen. Schade und Geld

Avatar J.P.K. says:

Leider nicht zu empfehlen. Die technischen Daten und der Preis sind top. Doch leider kann man offensichtlich für den Preis nichts tolles erwarten. Auf der Internetseite wird der Roller angepriesen aber er hält leider nicht was er verspricht. Der erste Roller ließ sich erst garnicht laden. Also zurück damit. Der Zweite hat ca. 2 Wochen gehalten dann fuhr auch dieser nicht mehr. Ich vermute die Akkus (Blei) sind von schlechter Qualität genau wie die Elektronik. Schade eigentlich.

Write a comment

*