Peg Perego MC0019 Moto Vespa 2014 12V

Peg Perego Vespa Kinderroller Wie schön ist es, mit Flügeln an den Füßen unterwegs zu sein! Die elektrische Vespa für Jungen und Mädchen ab drei Jahren ist allen Vespafans und sonstigen Liebhabern klassischer Motorroller gewidmet. Sie ist ein detailgetreuer Nachbau der symbolträchtigen Vespa, mit wunderbaren verchromten Details. Angetrieben wird der Elektroroller von einem 12 V

Peg Perego Vespa Kinderroller
Wie schön ist es, mit Flügeln an den Füßen unterwegs zu sein!

Die elektrische Vespa für Jungen und Mädchen ab drei Jahren ist allen Vespafans und sonstigen Liebhabern klassischer Motorroller gewidmet. Sie ist ein detailgetreuer Nachbau der symbolträchtigen Vespa, mit wunderbaren verchromten Details. Angetrieben wird der Elektroroller von einem 12 V Elektromotor, welcher über einen Handgashebel angesteuert wird. Die gummierten Griffe sorgen dafür, dass die Hände der kleinen Fahrer gut sitzen. So erreicht man Geschwindigkeiten von bis zu 4,9 km/h. Sobald man den Hebel loslässt wirkt eine Bremse und das Fahrzeug kommt zügig zum Stehen. Die Gummiprofil-Räder sorgen für leiseren Fahrspaß, eine charakteristische Hupe und ein detailgetreues Tachometer für großen Spielspaß.

Der Unterboden ist geschlossen, um die kleinen Fahrerinnen vor Stromkabeln zu schützen und Spritzwasser, Matsch und Sand vom Fahrzeuginneren fernzuhalten.

Der Akku ist unter dem Sitz untergebracht und wird durch einen kindersicheren Batteriehalter geschützt. Er kann mit dem mitgelieferten Ladegerät und einer normalen Haushaltssteckdose direkt vom Fahrzeug aus oder nach dem Entnehmen aufgeladen werden.

Für moderne Roller-Fans

Ein Handschuhfach unter dem Lenker darf bei einer echten Vespa natürlich nicht fehlen, das Topcase hinter dem Sitz dient als Rückenlehne und auch als Stauraum für wichtige Dinge. Die verchromten Rückspiegel am Lenker können eingestellt werden und der große Scheinwerfer reflektiert das Licht, so dass er wie ein echter

Product Features

  • 12V Vespa, neues Modell mit Top Case
  • ein kraftvoller Motor mit 105 Watt – die Veapa fährt bis zu 10% Steigung
  • der ideale Scooter, um stets mit der Mode zu gehen und den Freunden ins Auge zu fallen
  • mit abhnehmbaren Stützrädern

Comments

Avatar Anonymous says:

Katastrophen Aufbau, von 2 Roller einer defekt Der Roller sieht zwar Klasse aus, aber er wird in ewig viel Einzelteile geliefert!Ich habe 2 davon bestellt und einer geht gar nicht, obwohl alle Kontakte überprüft sind, Strom ist da, weil die Hupe geht, aufgeladen ist er such und trotzdem geht gar nichts!Aus Garantie gründen darf man selbst nicht schrauben und das Teil wieder in die über 40 Einzelteile zu zerlegen und zurück senden ist auch sehr mühsam und ärgerlich!Hätte mir mehr von diesem Roller erwartet…

Avatar Anonymous says:

Gute Verarbeitung aber mit 12 V etwas schwach auf der Brust… Insbesondere bei etwas größeren Kids ab 5 Jahren (wenn schon in der Lage selbständig Fahrrad fahren zu können) wird die Vespa mit Stützrädern langweilig. Nimmt man diese ab, ist der Roller aber nicht schnell genug um das Gleichgewicht halten zu können und sauber zu fahren. Erst nach dem Pimp auf 24 V lässt sich die Vespa mit viel Spaß fahren. Die Kids sind happy sogar der 10jährige hat damit wieder Spaß, sogar zu zweit. Grundsätzlich zur Qualität: Top! Kids bis 4 Jahren geeignet, danach werden…

Avatar Anonymous says:

weiter zum empfehlen Es war ein Super Geschenk, vielen dank, diese Ware können wir weiter gerne Enpfehlen, es funktionier, macht Freude,von Preis her passt ser gut MFG TM

Write a comment

*