HUDORA 14750 BigWheel 205-Das Original mit RX Pro Technologie-Tret-Roller klappbar-City-Scooter, grün/blau

Big Wheel 205 grün – blau Der stylische HUDORA Big Wheel lässt die Fahrt noch rasanter werden! Mit 205 mm Rollendurchmesser ist er noch schneller und wendiger.Der Scooter ist aus hochwertigem Aluminium, mit robusten 100 kg Tragkraft und einer Hinterradreibungsbremse ausgestattet. Die höhenverstellbare Lenkerstange wird mit einem Schnellverschluss arretiert. Mit einem praktischen Klappmechanismus wird der

Big Wheel 205 grün – blau

Der stylische HUDORA Big Wheel lässt die Fahrt noch rasanter werden! Mit 205 mm Rollendurchmesser ist er noch schneller und wendiger.
Der Scooter ist aus hochwertigem Aluminium, mit robusten 100 kg Tragkraft und einer Hinterradreibungsbremse ausgestattet. Die höhenverstellbare Lenkerstange wird mit einem Schnellverschluss arretiert. Mit einem praktischen Klappmechanismus wird der Lenker kinderleicht umgeklappt. Inklusive Ständer.

Scooter ca. 88 cm lang, Trittfläche ca. 33 x 11,5 cm. Mit verstellbaren Umhängegurt. Extra große High-Rebound-Rollen aus gegossenem PU, 87 A, 205 mm Ø. Kugellager ABEC 5, Chrom. TÜV Rheinland/GS geprüft.

Product Features

  • Besonders hochwertiger Scooter Roller aus Aluminium
  • Hohes Fahrvergnügen dank tief liegendem Trittbrett & schlanken, schnellen 205er BigWheel Rollen
  • Leicht faltbarer, höhenjustierbarer Lenker von 79 bis 104 cm sowie justierbarer Umhängegurt
  • Extra sicher dank starker Hinterrad-Reibungsbremse und Reflektoren an Deck und Lenker
  • Max. Benutzergewicht 100 kg

Comments

Avatar Anonymous says:

Eigentlich sehr schön. Der Roller ist schnell zusammengebaut und wieder eingeklappt. Läuft sehr gut, auch die Bremse erfüllt absolut zuverlässig ihren Zweck.Aber: es rattert und rappelt! Insbesondere auf Grund der einklappbaren Griffe, hier klappert es besonders, da recht viel Spiel zwischen den Rohren ist. Aber es klappert auch an anderen Stellen. Das nervt schon etwas, wenn man den Roller bereits aus 100 Metern Entfernung kommen hört. Die Fußstütze ist nur mit der Hand ausklappbar, hält dafür aber gut unter…

Avatar Anonymous says:

Ideal für die letzten 2 Kilometer Da bei mir desöfteren mal die Bahn ausfällt und ich am Rand von Berlin wohne, ist dieser Roller wirklich ideal. Das Zusammenklappen und wieder Aufstellen erfordert ein klein bisschen Übung. Sonst bin ich aber hochzufrieden. Ich hatte immer Angst, dass der Roller bricht, da ich erwachsen bin und 60 Kilo aufwärts wiege. Aber das juckt den Roller nicht. Die Verpackung war bei der Ankunft leider ordentlich eingerissen, aber es blieb alles noch ganz. Witzig finden die Leite auch, dass er einen…

Avatar Anonymous says:

Spaß und schnelles mobiles Transportmittel für Kinder & Erwachsene Lässt sich schnell zusammenlegen und mitnehmen. Für Kind (110 cm groß) in der untersten Raste noch etwas zu groß. Wenn man die Stange ganz reinschiebt, dann passt’s, ist aber vemutlich nicht so vorgesehen, ggf. für anderweitige Fixierung sorgen. Auch für Erwachsene großer Spaß und schnelles Transportmittel auf kurzen Wegen. Dank großer Räder auf unebenem Grund nicht gestürzt.

Write a comment

*