Feber 800009570 – Elektrofahrzeug – Dareway

Er arbeitet mit  12V Motor und Akku. Fuß-Beschleuniger und elektrischer Bremse. Akku und Ladegerät sind im Lieferumfang enthalten. Die Fahrtrichtung wird durch Tasten am Lenker gesteuert. Product Features 5 km/h Maximalgeschwindigkeit 40 kg Maximalgewicht 12V Motor

Er arbeitet mit  12V Motor und Akku.
Fuß-Beschleuniger und elektrischer Bremse.
Akku und Ladegerät sind im Lieferumfang enthalten.
Die Fahrtrichtung wird durch Tasten am Lenker gesteuert.

Product Features

  • 5 km/h Maximalgeschwindigkeit
  • 40 kg Maximalgewicht
  • 12V Motor
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Schnattchenjessi says:

Tolle Aufmachung … ABER „Ein wirklich tolles Elektrofahrzeug für Kinder. Mal was anderes. Kein typisches Elektroauto.“ So unser erster Eindruck vom Dareway vor unserer Bestellung. Umso größer war die Enttäuschung als wir das Gerät dann bei uns ausgepackt haben. Ein großer, schwerer Karton mit schickem Bild ließ die Kinderaugen leuchten. Im Karton dann sehr viele Einzelteile aus Plastik. Nun gut…trotzdem zusammengebaut und auf das Beste gehofft. Leider vergebens! 🙁 Der Aufbau geht mit etwas handwerklichem Geschick relativ einfach…für Ungeübte ist der Zusammenbau sicher eine Herausforderung. Beim Anschalten erschreckt man zunächst, da der Dareway wirklich sehr laut ist. Beim Fahren (selbst auf Teppichboden) rattern die Plastikräder. Für die Steuerung nutzt man die Richtungspfeile an den oberen Druckknöpfen. Leider ruckelt das Gerät bei Richtungsänderungen extrem. Ein fließendes Fahren ist nach unserer…

Avatar Michael M says:

Qualität ok, technische Umsetzung mangelhaft Dass man bei einem Produkt zu Angebotspreisen von 50-60 Euro nicht allzuviel erwarten kann, sollte klar sein. 

Avatar humpi54 says:

Für das Geld… … kann und darf man nicht mehr erwarten. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Mein Kurzer mag ihn.Somit vollkommen o.k.

Write a comment

*