Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V / 800W Elektroroller – Viron

Der Elektro- Scooter – „VIRON“ ist mit einem Kraftvollem 800 Watt Elektromotor ausgestattet. Das 36 Volt Akkupaket, bestehend aus drei 12 Volt Akkus mit je 12 Ah, bringt den Scooter mit nur einer Akkuladung in Abhängigkeit der Geländebeschaffenheit auf eine Reichweite von bis zu 30 Kilometern. Die Batterie kann mittels des im Lieferumfang enthaltendem Ladegerätes aufgeladen

Der Elektro- Scooter – „VIRON“ ist mit einem Kraftvollem 800 Watt Elektromotor ausgestattet. Das 36 Volt Akkupaket, bestehend aus drei 12 Volt Akkus mit je 12 Ah, bringt den Scooter mit nur einer Akkuladung in Abhängigkeit der Geländebeschaffenheit auf eine Reichweite von bis zu 30 Kilometern. Die Batterie kann mittels des im Lieferumfang enthaltendem Ladegerätes aufgeladen werden. Die Ladedauer beträgt ca. 6-7 Stunden.

Die Geschwindigkeit kann mit einem Stellschalter in 2 Stufen begrenzt werden. In der ersten Stufe fährt der Scooter 5 km/h, in der zweiten Stufe bis zu 32 km/h.

Der Scooter ist mit einem Komfortsattel ausgestattet, welcher in der Höhe mittels Schnellspanner verstellt werden kann. Der Sitz lässt sich bei bedarf Problemlos mit 2 Handgriffen entfernen. Um den Scooter platzsparend transportieren zu können, wurde dieser mit einer Einhebel-Schnellspannvorrichtung ausgestattet, was ein zusammenklappen innerhalb weniger Sekunden ermöglicht.

Mit der Vollfederung, welche sich aus einer Federgabel vorn und zwei Stoßdämpfern hinten zusammensetzt, lässt sich der Scooter auch Problemlos über unebene Strecken fahren.

Technische Daten
Motor: 800 W
Batterie: 3 x 12 V / 12 Ah

Geschwindigkeit: regulierbar per Schalter
1. Stufe bis 5 km/h
2. Stufe bis 32 km/h

Reichweite: ca. 30 km

Bremse vorn: Scheibenbremse
Bremse hinten: Scheibenbremse

Übersetzung vorn: Federgabel
Übersetzung hinten: doppelter Stoßdämpfer

Reifen vorn: 3.0 – 4
Reifen hinten: 3.0 – 4

Abmessungen: 118 x 25 x 108 cm (LxBxH)
Lenkerbreite: 63 cm
Sitzhöhe: verstellbar (75-89 cm)

Leergewicht: 38 kg

Product Features

  • Motor: 800 W
  • Batterie: 36 V / 12 Ah
  • Bremssystem: Scheibenbremse
  • Stoßdämpfer: vorn + hinten
  • Abmessungen: 118 x 25 x 108 cm (LxBxH)
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Amazon Kunde says:

Nicht kaufen schrott diese roller ist in benutzte zustand zu mir gekommen obwohl ich einen neuen bestellt habe  plus geht der zundung raus von platz plus last sich der sitzt nicht einstellen plus hat bei reckte griff einen loch plus hat in mehrere stellen kratzer  ist nur schrott

Avatar Wilfried Koch says:

Eher dürftig Eigentlich ein relativ gutes Gerät, aber keine Chance mit den vorhandenen Accus die angegebene Kilometerleistung zu erreichen. Auf Nachfrage sagt selbst der Mitarbeiter von AMAZON, dass hier stärkere Accus eingesetzt werden sollten. Somit als deutliche Minuspunkte.

Avatar Amazon Kunde says:

Hallo habe es vor sechs Monaten gekauft und ich hab nur Probleme damit und zwar mit der Batterie es ladet nicht und der Verkäufe Hallo habe es vor sechs Monaten gekauft und ich hab nur Probleme damit und zwar mit der Batterie es ladet nicht und der Verkäufer bekommt es auch nicht hin zu richten und nimmt das Artikel auch nicht zurück würde ich nicht empfehlen zu kaufen.

Write a comment

*