Elektro Kinder ROLLER scooter Motorrad Auto / Elektroauto Kinderauto Kinderroller 77P

Mit diesem Fahrzeug ist purer Spaß angesagt. Voll mit Extras die nicht selbstverständlich sind. Alles funktioniert: Hupe, Licht, Musik, Sound, Blinkgeräusche. Bis zu einem Körpergewicht von 30 kg bleibt das Fahrzeug leichtfüßig und flink. – Groß: 101 x 73 x 49 cm – Kraftvoller Motor – 4,5Ah Akku für hohe Reichweiten – Vorwärtsgang – Rückwärtsgang

Mit diesem Fahrzeug ist purer Spaß angesagt.

Voll mit Extras die nicht selbstverständlich sind.

Alles funktioniert: Hupe, Licht, Musik, Sound, Blinkgeräusche.

Bis zu einem Körpergewicht von 30 kg bleibt das Fahrzeug leichtfüßig und flink.

– Groß: 101 x 73 x 49 cm
– Kraftvoller Motor
– 4,5Ah Akku für hohe Reichweiten
– Vorwärtsgang
– Rückwärtsgang
– Hupe, Licht, Geräusche.
– Bedienungs- und Montageanleitung in Deutsch

Das Fahrzeug ist weitestgehend vormontiert und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit.

Eine speziell ausgearbeitete Montageanleitung mit vielen Bildern ist auf unserer Homepage vorhanden. Auch technisch nicht besonders versierte können das Fahrzeug anhand der Bilder in wenigen Minuten zusammenbauen.

Product Features

  • Roller / Motorrad / Scooter / Groß: 101 x 73 x 49 cm
  • Vorwärtsgang
  • Rückwärtsgang
  • Hupe, Licht, Geräusche
  • Bedienungs- und Montageanleitung in Deutsch

Comments

Avatar Anonymous says:

Volltreffer Wir waren uns erst nicht sicher, ob wir das unserer 4 jährigen Tochter zum Geburtstag schenken sollen. Im Nachhinein sind wir froh – der Roller ist ein absoluter Volltreffer! Endlich mal ein richtiges Mädchen-Fahrzeug! Der Roller funktioniert einwandfrei. Die Fahrerin ist 4 Jahre als und ist ca 106cm groß. Sie paßt super drauf, nichts stößt irgendwo an. Sogar ihr größerer Bruder mit fast 8 Jahren sitzt drauf und fährt, wobei man hier natürlich merkt, daß die Zugkraft und die Geschwindigkeit…

Avatar Anonymous says:

Ausdauernd aber laut Für die Tochter gekauft, hat auch viel Spaß damit gehabt. Die Batterie ist erstaunlich ausdauernd, wenn man die geringe Größe bedenkt. Wirklich empfehlen möchte ich das Dinge jedoch aus 2 Gründen nicht: Erstens macht das Ding einen Höllenlärm, was bei längeren Strecken mordsmäßig auf den Senkel geht. Zweitens sind die Reifen aus Hartplastik: Das heißt sie haben auf glattem Untergrund 0 Grip und drehen schon bei leichtesten Steigungen sofort durch. Der Elektromotor wär schon stark genug, aber…

Avatar Anonymous says:

Echt billig!!!!! Meine Tochter hat ein Riesen Spaß mit dem Roller gehabt.Leider nicht lang(ene Stunde).Wir haben genau das gemacht, was in der Bedienungsanleitung stand. Der geht nicht mehr an. Vermutung ist, es liegt an dem Akku. Was erwartet man von dem Geld…nie wieder.

Write a comment

*