E-Scooter Roller Original E-Flux Vision mit 1000 Watt 36 V Motor Elektroroller E-Roller E-Scooter in vielen Farbe (orange)

Der neue Elektro Roller VISION 1000 Watt von E-Flux mit Freilauf Dieser Hingucker auf 2 Rädern verursacht mit seinen bärenstarken 1000W Motor keinen Lärm und keine Abgase. Er verbraucht auf 100 km lediglich Strom im Wert von ca. 50 Cent. Bestens geeignet für Campingplatz – Messe oder Freizeit Mit 2 Handgriffen ist er zerlegt ,

Der neue Elektro Roller VISION 1000 Watt von E-Flux mit Freilauf

Dieser Hingucker auf 2 Rädern verursacht mit seinen bärenstarken 1000W Motor keinen Lärm und keine Abgase. Er verbraucht auf 100 km lediglich Strom im Wert von ca. 50 Cent.
Bestens geeignet für Campingplatz – Messe oder Freizeit
Mit 2 Handgriffen ist er zerlegt , und ebenso schnell wieder zusammengebaut.

Dieser Roller hat keine Straßenzulassung

Vollausstattung:

• Scheibenbremsen vorne und hinten
• Einhebel Schnellspannvorrichtung
• Zündschloss/Schlüsselschalter
• Höhenverstellbarer gefederter Sattel, auch komplett abnehmbar
• doppelte Stoßdämpfer hinten
• inklusive Ladegerät

Technische Daten:

• Motor: 1000 Watt 36 Volt
• Geschwindigkeit: bis zu 30 km/h
• Antrieb: Elektro Motor Kette
• Getriebe: Automatik
• Bremsen: vorne und hinten Scheibenbremse
• Gewicht: 44 kg – zulässiges Gesamtgewicht 124 kg
• Akku: 36 Volt 12 AH Ladezeit ca. 6 – 8 Stunden
• Reifen: Vorne: 2.5-10; Hinten: 2.5-10
• Reichweite: ca. 15 – 20 km je nach Zuladung, Belastung und Streckenverhältnise
• Maße: 147 x 65 x 120 cm
 

Product Features

  • Leistungstarker 1000 Watt, 36 Volt Elektromotor 3 x 12 Volt Hochleistungsakkus
  • Mit dem Eflux Vision lautlos sowie abgasfrei dahingleiten bei niedrigsten Verbrauch auf 100 km lediglich Strom im Wert von ca. 50 Cent.
  • Mit 2 Handgriffen ist er zerlegt , und ebenso schnell wieder zusammengebaut.
  • Höhenverstellbarer gefederter Sattel, auch komplett abnehmbar
  • Reichweite: ca. 15 – 20 km
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Truk says:

Tolles Spielzeug, hoher Spassfaktor! Lieferung pünktlich auf den Tag und ohne Zustellprobleme.Zusammenbau einfach zu bewerkstelligen; die Verarbeitung und Passgenauigkeit der Komponenten gibt keinen Anlass zur Kritik.Die Leistung ist wie beschrieben, ich bin jedenfalls positiv überrascht und würde den Scooter ohne Bedenken weiterempfehlen!

Avatar Jens says:

Preis Leistung passt! Kam 7 Tage nach Bestellung und somit 2 Tage zu spät. Lag aber an der Spedition. Verpackung perfekt. Aufbau in 20 Minuten problemlos erledigt. Erste Probefahrt ernüchternd. Viel zu langsam…aber halt. Push für Red Button. Dann geht er ab wie Schmidts Katze. Leise. Gut gefedert. Alles sehr stabil u. wertig verarbeitet. Unseren Hausberg mit da. 10% Steigung schafft er mit meinem Sohn mit 65 kg locker. Meine 108 stemmt er so gerade auf der letzten Rille. Aber dafür war er auch nicht gedacht. Bin super zufrieden und hoffe das er eine Zeitlang durchhält.

Write a comment

*