Dr. Ferrari GmbH E-Scooter Speed, 350 Watt E-Motor, 8 Ah-Akku, 23 km/h, 25 Kilometer Reichweite, nur 11,6 kg, Elektroroller, E-Roller, E-Tretroller / Produktvideo

– Der E-Scooter „Speed“ von Elektroroller Futura ist mit einem 350 Watt-Hochleistungsmotor und einem sehr reichweitenstarken 24V/8,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Somit ist Ihnen eine schnelle Fortbewegung auf größeren Arealen wie Messen, Firmengeländen, Parks oder Plätzen mit dem E-Roller Speed sicher. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 23 km/h können Sie eine Reichweite von 25 Kilometer erreichen. – In

– Der E-Scooter „Speed“ von Elektroroller Futura ist mit einem 350 Watt-Hochleistungsmotor und einem sehr reichweitenstarken 24V/8,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Somit ist Ihnen eine schnelle Fortbewegung auf größeren Arealen wie Messen, Firmengeländen, Parks oder Plätzen mit dem E-Roller Speed sicher. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 23 km/h können Sie eine Reichweite von 25 Kilometer erreichen.

– In nur 2 Stunden ist Ihr Elektroroller Speed wieder voll aufgeladen und einsatzbereit. Dies wird durch den hochwertigen Lithium-Akku mit einer Power von 24V/8,0 Ah in Verbindung mit dem Schnellladegerät garantiert.

– Die hochwertige Ausstattung des E-Rollers – bspw. der angenehm leichte Aluminiumrahmen aber auch die hellen LED-Scheinwerfer – garantiert sichere Fahrten, auch am Abend und in der Nacht. Zwei Bremsen, von denen sich eine am Lenker und die andere am Hinterrad befindet, sorgen zusätzlich für Sicherheit im Straßenverkehr.

– Der kraftvolle 350 Watt-Motor läuft dank des wartungsfreien, bürstenlosen Elektromotors sehr leise.

– Die maximale Traglast liegt bei 100 kg. Das Gewicht des Rollers beträgt nur 11,6 kg.

Details:

-Farbe: Schwarz / Rot
-Elektromotor: 350 Watt
-Lithium-Ionen-Akku: 24V/8,0 Ah
-Reichweite: 25 Kilometer
-Maximale Traglast: 100 kg (ab einem Gewicht von 82 kg verringert sich die Geschwindigkeit des E-Scooters)
-Elektrische Bremse und Hinterradbremse
-Höchstgeschwindigkeit: 23 km/h
-Gewicht : 11,6 kg
-Maße: Höhe 103 cm, Länge 105 cm, Breite 35 cm, Reifengröße: 6,5 Zoll
-elektrische Bremse und Hinterradbremse (manuelle Hinterradbremse inklusive Bremslicht. Das Rücklicht leuchtet lediglich beim Bremsvorgang)
– PX54 Spritzwassergeschützt

Lieferumfang:
– 1 x Elektroroller
– 1 x Ladegerät
– 1 x Bedienungsanleitung

– Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=6_uikAe1kwY

Product Features

  • Der E-Scooter Speed von Elektroroller Futura ist mit einem 350 Watt-Hochleistungsmotor und einem sehr reichweitenstarken 24V/8,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Somit ist eine schnelle Fortbewegung auf größeren Arealen wie Messen, Firmengeländen, Parks oder Plätzen ist mit dem E-Roller Speed sicher.
  • Hochwertige Ausstattung mit einem angenehm leichten Aluminiumrahmen und LED-Scheinwerfern für sichere Fahrten am Abend und in der Nacht.
  • Die maximale Traglast liegt bei 100 kg. So eignet sich der E-Scooter für Erwachsene und ältere Kinder ab etwa 10 Jahren gleichermaßen. Der kraftvolle 350 Watt-Motor läuft dank des wartungsfreien, bürstenlosen Elektromotors sehr leise.
  • Die Reichweite beträgt 25 Kilometer und die Höchstgeschwindigkeit 23 km/h. Das Gewicht des Rollers beträgt nur 11,6 kg. Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=6_uikAe1kwY
  • Schnelles Wiederaufladen in nur 2 Stunden ist durch den hochwertigen Lithium-Akku mit einer Power von 24V/8,0 Ah in Verbindung mit dem Schnellladegerät garantiert. Um eine hohe Sicherheit zu garantieren gibt es zwei Bremsen, von denen sich eine am Lenker und die andere am Hinterrad befindet.

Comments

Avatar Anonymous says:

Toller Roller Der E- Scooter hat mehr Leistung als erwartet. Die Beschleunigung ist top.Man kommt schnell auf Geschwindigkeit. Der Roller hält was er verspricht. Ein super Gerät für Pendler, dabei ist er aufgrund der Leistung wirklich nicht für Kinder sondern eher für Jugendliche und leichte Erwachsene geeignet. Alle Angaben stimmen. Die Reichweite ist top, der Akku ist auch sehr zuverlässig. Bin gespannt ob er auch nach mehreren Ladezyklen so zuverlässig bleibt. Einziges Manko ist tatsächlich der etwas…

Avatar Anonymous says:

E-Scootet Darf den E-Scooter ihm Straßenverkehr nicht nutzen, weil es keine ABE gibt, und auch nachträglich kann vom Verkäufer keine ABE ausgestellt werden.Kann auch nicht mehr zurückgeschickt werden, auch keine Teilerstattung. Sehr schlecht gelöst von Seite des Verkäufers.Habe jetzt 299€ für nichts ausgegeben. Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.

Avatar Anonymous says:

Gute Preisleistung Der E Roller wurde schnell geliefert und Akku war schon aufgeladen. Den Lenker mußte man noch zusammen bauen, mit Bremshebel und Gashebel. Diese finde ich bei Gebrauch etwas einfach, weil diese aus Plastik sind. Ansonsten aber gute Preisleistungund es macht viel Spaß damit zu fahren. Gebrauch für Campingplatz. Man kann den Roller leider nicht abschließen.

Write a comment

*