Dr. Ferrari GmbH E-Scooter ES-1 Leistungstarker Elektroroller E-Roller Elektro Roller E Tretroller 250 Watt nur 7,8 kg

E Scooter hat einen 250 Watt Er eignet sich für eine sehr schnelle Fortbewegung auf größeren Arealen wie Messen oder Firmengeländen, Parks oder Plätzen– Hochwertige Ausstattung mit einem Aluminium Rahmen und LED-Scheinwerfern für Fahrten am Abend und in der Nacht.– Die Motorleistung von 250 Watt ist dank der wartungsfreien bürstenlosen Elektromotor sehr leise.– Der E

E Scooter hat einen 250 Watt Er eignet sich für eine sehr schnelle Fortbewegung auf größeren Arealen wie Messen oder Firmengeländen, Parks oder Plätzen
– Hochwertige Ausstattung mit einem Aluminium Rahmen und LED-Scheinwerfern für Fahrten am Abend und in der Nacht.
– Die Motorleistung von 250 Watt ist dank der wartungsfreien bürstenlosen Elektromotor sehr leise.
– Der E Roller hat eine Höchstgeschwindigkeit von 22 km/h.
-3 Gänge – 1. Gang: längere Reichweite, geringere Geschwindigkeit, 2. Gang: mittlere Reichweite, mittlere Geschwindigkeit, 3. Gang: niedrigere Reichweite, hohe Geschwindigkeit-
Schnelles Wiederaufladen in nur 2 Stunden ist durch den hochwertigen Lithium Akku in Verbindung mit dem Schnellladegerät garantiert. Der Rahmen aus Aluminium ist angenehm leicht. Für eine hohe Sicherheit gibt es zwei Bremsen, von denen sich eine am Lenker und die andere am Hinterrad befindet.

Farbe: Schwarz
250 Watt Elektromotor
4,5 Ah Lithium Batterie
Reichweite: 18 Kilometer
Maximale Traglast: 90 kg
Elektrische Vorderrad Bremse und mechanische Hinterradbremse
Höchstgeschwindigkeit: 22 km/h
Höhenverstellbarer Lenker
Gewicht: 7,8 kg
IPX54 Spritzwassergeschützt
Maße(eingeklappt): Länge 100 x Breite 40,5 x Höhe: 23,5 cm ,Maße: (aufgeklappt) Länge 100 x Breite 40,5 x Höhe: 92 cm
Maximale Traglast: 100 kg (ab einem Gewicht von 75 kg verringert sich die Geschwindigkeit des E-Scooters)

Product Features

  • Der E-Scooter ES-1 von e-scooter-futura. de hat einen 250 Watt Elektromotor und wiegt nur 7,8 kg. Der Roller eignet sich für eine sehr schnelle Fortbewegung auf größeren Arealen wie Messen oder Firmengeländen, Parks oder Plätzen
  • Hochwertige Ausstattung mit einem Aluminium Rahmen und LED-Scheinwerfern für Fahrten am Abend und in der Nacht.
  • Der E-Scooter eignet sich für Erwachsene und ältere Kinder ab etwa 10 Jahren gleichermaßen. Die Motorleistung von 250 Watt ist dank der wartungsfreien bürstenlosen Elektromotor sehr leise.
  • Der E Roller hat eine Höchstgeschwindigkeit von 22 km/h. Das Gewicht des Rollers beträgt nur 7,8 kg.
  • Schnelles Wiederaufladen in nur 2 Stunden ist durch den hochwertigen Lithium Akku in Verbindung mit dem Schnellladegerät garantiert. Der Rahmen aus Aluminium ist angenehm leicht. Für eine hohe Sicherheit gibt es zwei Bremsen, von denen sich eine am Lenker und die andere am Hinterrad befindet.

Comments

Avatar Anonymous says:

Ein sehr schöner elektronisch betriebener Roller Vor 15 Jahren waren die Aluroller hip, jetzt sind da Motoren drin. Ich bin die nächsten 11 Monate noch Autofrei und musste schauen wie ich auf die Arbeit komme. Zum Glück sind es nur 3,5km, zumeist talwärts, bis zur Arbeitsstelle. Frühmorgens fährt der Bus entweder viel zu früh oder aber zu spät, was keine Option bietet. Zum Feierabend dagegen klappt man einfach mit einem Klick den Roller zusammen und kann ihn mit seinem Leichtgewicht von nur 7,9Kg bequem als Handgepäck tragend im Bus…

Avatar Anonymous says:

Sehr guter und günstiger E-Scooter Der E Scooter ist sehr gut verarbeitet und ist wirklich günstig. Mein Sohn fährt jeden Tag damit zur Schule und ist froh nicht mehr die 3 Kilometer zu laufen : )Daten stimmen wie angegeben. Kann ich nur empfehlen

Avatar Anonymous says:

Leistungsschwach Optik und das Handling sind gut, auch qualitativ von den Materialien überzeugt der Roller. Die Leistung hingegen kann in keinster Weise überzeugen. Für mich als durchschnittlicher Typ 1,80 m und 82kg schon ungeeignet. Leichteste Steigungen kaum machbar und Max. Geschwindigkeit 15 km/h.Eher für Kinder geeignet.

Write a comment

*