CEPSA 515634187 Synthetiköl für Zweitakt-Motoren MOTO 2T SINT SCOOTER, 1 Liter

Product Features Spezielles synthetisches Öl für die neue „Roller“-Generation mit unabhängiger Schmierung (self mix). Speziell mit „smokeless“-Technik entwickelt, für das Fahren in der Stadt aufgrund der niedrigen Abgaserzeugung. Qualitativ hochwertiges Öl, das die JASO FC-Anforderungen bezüglich Detergens, Schmierung, geringer Ablagenbildung im Kolben und Abgaserzeugung übertrifft. Auch geeignet für jedweden Zweitakt-Motor, Motorräder, Rasenmäher, Motorsägen, Stromgeneratoren usw.

Product Features

  • Spezielles synthetisches Öl für die neue „Roller“-Generation mit unabhängiger Schmierung (self mix). Speziell mit „smokeless“-Technik entwickelt, für das Fahren in der Stadt aufgrund der niedrigen Abgaserzeugung.
  • Qualitativ hochwertiges Öl, das die JASO FC-Anforderungen bezüglich Detergens, Schmierung, geringer Ablagenbildung im Kolben und Abgaserzeugung übertrifft.
  • Auch geeignet für jedweden Zweitakt-Motor, Motorräder, Rasenmäher, Motorsägen, Stromgeneratoren usw.
  • Zulassungen: API TC, JASO FC, ISO – L – EGC
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar Lotte2017 says:

gutes Öl Für meinen 10 Jahre alten Vespa Roller genau das richtige Öl, schmiert extrem gut, kann ich nur weiter empfehlen. Klasse

Avatar Katze Heidi says:

Super… Habe dieses Öl zum ersten Mal benutzt und muss echt sagen mein Roller ( 12 Jahre alter Piaggio Liberty!) läuft super und auch etwas schneller – Super!

Write a comment

*