Blue-idea KUGOO S1 Elektro-Tretroller mit Display und LED-Leuchten, Gewicht nur 11kg

Produktparametertabelle: Gewicht: 11 kg höchste Geschwindigkeit: 30 km / h Batterietyp: 18650 Lithiumbatterie Batteriespannung: 36V Batteriekapazität: 8.8AH größte Last: 100 kg Steigfähigkeit: 15 Grad Steigung Nennleistung: 350 W. Laden der Eingangsspannung: 110V-220V Ladezeit: 3-4 Stunden Körpergrößen: 940 * 330 * 150 mm Körperentwicklungsgröße: 1050 * 400 * 210 mm Garantie: Unser S1 Electric Kick Scooter

Produktparametertabelle:

Gewicht: 11 kg

höchste Geschwindigkeit: 30 km / h

Batterietyp: 18650 Lithiumbatterie

Batteriespannung: 36V

Batteriekapazität: 8.8AH

größte Last: 100 kg

Steigfähigkeit: 15 Grad Steigung

Nennleistung: 350 W.

Laden der Eingangsspannung: 110V-220V

Ladezeit: 3-4 Stunden

Körpergrößen: 940 * 330 * 150 mm

Körperentwicklungsgröße: 1050 * 400 * 210 mm

Garantie:

Unser S1 Electric Kick Scooter hat eine Garantie von 6 Monaten auf die Batterie und andere Teile auf 12 Monate.

Wenn Sie auf ein Qualitätsproblem stoßen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Wir helfen Ihnen, das Problem zu finden und das Problem für Sie zu lösen.

Product Features

  • ★Die Vorder- und Hinterreifen des E-Scooters von Blue-Idea verfügen über eine gute Stoßdämpfung und rutschfeste Laufflächen. Gepaart mit einem bürstenlosen 350-W-Gleichstrommotor für stabile Leistungsabgabe. Er sorgt für ein ruhigeres Fahrgefühl.
  • ★LCD-Anzeigebildschirm: Sie können die Informationen zu Geschwindigkeit, Kilometerstand, Zeit, Leistung, Stopp, Spannung usw. über den Anzeigebildschirm überprüfen.
  • ★Helles rotes Licht: Front-LED-Licht und Warnblinklicht für Warnlichter für andere Fußgänger und Fahrzeuge auf der Straße, um die Sicherheit Ihrer Nachtfahrten zu gewährleisten.
  • ★Stoßdämpfungssystem: Das Stoßdämpfungssystem an der Vorder- und Rückseite kann ein komfortables Fahren ermöglichen. Es eignet sich für verschiedene Straßen.
  • ★Das kleinste und leichteste elektrische Skateboard der Welt! Nur 11 KG extrem tragbar für den täglichen Weg!

Comments

Avatar Anonymous says:

Leider gibts Motorproblem Schnelle Lieferung, an sich relativ gute Qualität für den Preis, wenngleich der Einrastmechanismus bei der Lenkstange dringend optimiert werden sollte (rastet nicht gut ein und lässt sich dann sehr schwer öffnen).Bei mir funktionierte leider der Motorantrieb – trotz vieler Bemühungen inkl. Aufladen, bis alles auf grün ist – so gut wie gar nicht. Gerät geht zurück.

Avatar Anonymous says:

e roller ist super ich finde die kritik unnötig denn der fährt sehr stabil seehr schnell und ist ein sehr guter e roller fur seinen preis

Avatar Anonymous says:

Am Ende doch lieber mehr ausgeben. Der Roller an sich ist chinaschrott.Ich habe ihn gekauft und mir gedacht ach es wird schon gehen… aber ne… die 30 Kmh werden nicht erreicht (110 KG). Nur ca 25.Die Reichweite jetzt kommts. Ist als ich im 2. Gang fuhr 8KM …. habe dann immer nur im 1.Gang gefahren , ab und zu mitgetreteb etc. 10KM Reichweite… danach hat er nichtmal mehr die 15 Kmh des ersten Gangs erreicht.Hört sich alles schon ziemlich schlimm an aber es kommt noch besser: habe die Rücktrittbremse…

Write a comment

*